Ergebnisse des letzten Koordinationstreffens

21.12.2021

Bei unserem letzten Treffen stimmten wir über das neue Semsterthema ab, sprich eine Thematik, die uns das nächste halbe Jahr in unserer Planung von Veranstaltungen den Rahmen bieten wird. Neben SDG's und UN-Jugendpartizipation stand auch die Internationale Sicherheitspolitik zur Abstimmung. Mit 23,8% der Stimmen wird die Internationale Sicherheitspolitik unsere nächsten Monate inhaltlich prägen:

Neben einem Semsterthema wurde auch über ein neuen Koordinationsteam abgestimmt. Drei von Vier Posten wurden neugewählt. Bei der Abstimmung standen vier Personen zur Verfügung, die sich zuvor in einem Mini-Wahlkampft den anderen vorgestellt haben. Neben Diego wird Michel die Koordination übernehmen. Als stellvertretende Koordinatoren wurden Marianna und Sarah ernannt. Aufgabe des Koordinationsteam ist es die Struktur der Gruppe aufrecht zu erhalten. Hier könnt ihr mehr über die Arbeit in der Uni-Gruppe erfahren.


  • Um über künftige Veranstatungen der UNi-Gruppe informiert zu bleiben, könnt ihr hier unseren Email-Veranstaltungsverteiler abonnieren

  • Folgt uns auch auf Instagram und Facebook
  • Mitglied werden
UNi-Gruppe der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen (DGVN), Landesverband Berlin-Brandenburg
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!