Wie kann ich Mitglied werden?

Ihr habt Lust, bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Egal ob ihr Student*innen oder selbst noch Schüler*innen seid, bei uns könnt ihr euch nicht nur mit der UNO beschäftigen und uns helfen, Bildungsarbeit über die UNO an Schulen, Universitäten oder Alltag zu betreiben, sondern auch wertvolle Erfahrungen sammeln!

Bei uns kann jede*r mitmachen! Vorwissen ist keine Voraussetzung, Mitgliedsbeiträge gibt es ebenfalls keine. Wenn du dich bei uns engagieren möchtest, komm zu einem unserer Treffen und wir erklären dir unsere Arbeit, trete unserem Newsletter bei oder aber lerne die UNi-Gruppe näher kennen durch Teilnahme an eine unserer Veranstaltungen wie UNO-Samstage, UNiGMUN oder Auftakttreffen.

Hast du Interesse, kannst du eine Aufgabe übernehmen. Bist du dann noch bereit, auch regelmäßig Werbung für unsere Veranstaltungen zu machen, kannst du dich schon "Mitglied" nennen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht aus allen Studien- und Lebensbereichen!

UNi-Gruppe der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen (DGVN), Landesverband Berlin-Brandenburg
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!