VERANSTALTUNGEN

Hier erhältst du Informationen über Veranstaltungen! 

In Vorbereitung auf UNiGMUN 2022, die diesejährige von der UNi-Gruppe organisierte Model United Nations (MUN), fand am 10. 1. 2022 das erste Treffen zur deren Planung und Organisation statt. Neben dem Koordinationsteam und den Mitgliedern der UNi-Gruppe konnten wir auch neue Gesichter von MUN-Begeisterten für die Planung hinzugewinnen.

Nach der Abstimmung über das Semesterthema und die neue Besetzung des Koordinationsteams schreitet die Planung der kommenden UNiGMUN, also einer durch die UNi-Gruppe organisierten Model United Nations-Konferenz, voran. Das erste Treffen zur Organisation und Planung dieser MUN wird am Montag den 10. 1. 2022 über Zoom stattfinden.

Bei dem ersten Treffen der UNi-Gruppe im Wintersemester 2021 stimmten wir über das neue Semsterthema ab, sprich jenes Themengebiet, welches uns das nächste halbe Jahr den inhaltlichen Rahmen bei der Planung von Veranstaltungen vorgeben wird. Neben Sustainable Development Goals, Menschenrechten und der UN-Jugendpartizipation stand auch das...

Get Together

18.11.2021

Ich hattet keine Zeit, um bei unserer Veranstaltung dabei zu sein oder wollt die Infos noch einmalgebündelt bekommen? Dann könnt ihr euch hier das Factsheet herunterladen. Wie kann ich Mitglied werden?

Wir, die UNi-Gruppe der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen Berlin Brandenburg laden euch zum Online-Talk "10 Jahre Krieg in Syrien: Zukunftsperspektiven für die syrische Zivilgesellschaft" nächsten Woche am 5. Mai um 19:30 ein.

UNi-Gruppe der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen (DGVN), Landesverband Berlin-Brandenburg
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!