Pubquiz & Koordination

31.03.2021

Wann?: Mittwoch 31. März um 19:30 (für alle Neudazugekommenen schon ab 19:00)

Wo?: Zoom

Was?
Um trotz Zoom ein bisschen lockerere Stimmung aufkommen zu lassen, starten wir mit einem Pubquiz, bevor wir zur Koordination kommen. Bringt dafür gerne ein Getränk eurer Wahl mit - es ist ja schließlich ein Pubquiz.
Danach gibt es neue Infos zu den Plänen für die kommenden Wochen und Monate und wir sammeln unsere Ideen für weitere Projekte. Denn wie immer gilt: Alle können und sollen ihre Ideen realisieren. Wir Koordiantor*innen unterstützen euch dabei selbstverständlich.

An alle Neuen: Herzlich willkommen und schön, dass ihr dabei seid! Mit euch möchten wir uns, wie gesagt, schon um 19:00 Uhr treffen, um uns kennenzulernen und eure Fragen zu beantworten.

Noch kein Mitglied? Dann melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte immer die neusten Informationen über unsere Arbeit und Projekte. 

Hast du Fragen? Klicke hier, um uns deine Nachricht zu senden!