Koordinations- und Neumitgliedertreffen

19.05.2021
Nächste Woche findet wieder ein Gruppentreffen zur Koordinierung und mit vorigen Neuentreffen statt.


Wann?: Mittwoch 26. Mai um 19:00 Uhr (ab 18:30 für alle Neuen & Interessierten)

Wo?: Zoom

Was?: Neuentreffen & Koordination. Wie letztes Mal wollen wir wieder mit einem kleinen Spiel mit UN-Bezug starten. Diesmal ist eure Kreativität gefragt. Danach gibt es ein Update zu den aktuellen Projekten und wir wollen Ideen für neue Pläne sammeln. Macht euch dazu gerne schonmal Gedanken. Denn wie immer gilt: Alle können und sollen ihre Ideen realisieren. Wir Koordiantor*innen unterstützen euch dabei selbstverständlich.

An alle Neuen & Interessierten: Herzlich willkommen und schön, dass ihr dabei seid! Mit euch möchten wir, wie gesagt, schon um 18:30 Uhr starten, um uns kennenzulernen und eure Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns auf euch!

  • Um über künftige Veranstatungen der UNi-Gruppe informiert zu bleiben, könnt ihr hier unseren Email-Veranstaltungsverteiler abonnieren

  • Folgt uns auch auf Instagram und Facebook
  • Mitglied werden



UNi-Gruppe der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen (DGVN), Landesverband Berlin-Brandenburg
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!